BILDER SIND EMOTIONEN

Für mich bedeutet ein Foto mehr als nur das reine Motiv. Gute Fotos nehmen dich als Betrachter, als Betrachterin mit auf eine Reise.

 

DOGS

Bei Hunden spürt man die enge Bindung zu uns Menschen und wer genau hinschaut, entdeckt die Persönlichkeit und Würde jedes einzelnen Vierbeiners. Die Fotoserie zeigt Momentaufnahmen in der Welt der Stadthunde.

 

PEOPLE

Menschen sind wohl das spannendste Motiv. Jede Person bringt ihren eigenen Charakter zum Ausdruck. Nicht zuletzt ist der Mensch wohl das einzige Motiv, das an gelungenen Fotos von sich selbst Freude hat.

 

STREET

Bilder von Strassen, Plätzen, Cafés sind Einblicke in die Urbanität. Sie halten Szenen aus dem Alltag fest. Die Fotos erfassen besondere Momente und Stimmungen im urbanen Raum. 

 

LANDSCAPE

Flora und Fauna als Gegensatz zur Urbanität: Landschaftsfotografie erzählt von der Einzigartigkeit der Natur, wo wir uns entspannen und durchatmen können.

 

Mit meiner Leidenschaft für Fotos möchte ich dich erfreuen, begeistern, zum Träumen verleiten und ein wenig Farbe in dein Leben bringen. Diese Website ist eine Plattform für meine Lieblingsfotos. Im Blog (work in progress ...) findest du nützliche Tipps zum Fotografieren sowie Geschichten und Gedanken für deine eigene Inspiration.